PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

15.01.2017 – 07:33

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Trunkenheitsfahrten am Wochenende

OBK (ots)

Am 14.01.2017, gegen Mitternacht, fiel ein 49 Jahre alter PKW-Fahrer aus Waldbröl auf, weil er sich auf der Romberger Str. in Waldbröl aufgrund von Glätte festgefahren hatte. Bei seiner Überprüfung wurde festgestellt, daß er Alkohol getrunken hatte. Da er nicht in der Lage war, einen Alkoholtest zu beatmen, wurde ein Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis