PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

16.10.2016 – 18:53

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Schwerer Motorradunfall in Hückeswagen-Linde

OBK (ots)

Am 16.10.2016, gegen 13.50 Uhr befuhr 58 Jahre alter Mann aus Herne mit seinem Motorrad in Hückeswagen-Linde die B 483. In einer Linkskurve kam er aus bislang ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum. Der Motorradfahrer trug einen Helm, erlag aber an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Bundesstraße war für über zwei Stunden in beiden Richtungen gesperrt. Es entstand hoher Sachschaden

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis