Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

12.10.2016 – 12:50

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Hund gegen Fahrrad getauscht?

Gummersbach (ots)

Ein etwas kurioser "Diebstahl" hat sich am Samstag (8.10.) in der Schulstraße in Dieringhausen ereignet. Ein 35-Jährige meldete sich am Dienstag bei der Polizei und schilderte, dass er am Samstag zwischen elf und zwölf Uhr außer Haus war. Seinen Hund hatte er im Garten zurückgelassen. Als er zurückkehrte, fand er im Bereich der Einfahrt ein rotweißes Kinderfahrrad vor, sein Hund mitsamt Leine war jedoch verschwunden. Den Hund hat er inzwischen wieder; er wurde noch am Samstag im Bereich Dieringhausen aufgefunden. Nach einer Nacht im Tierheim freute sich der Vierbeiner über die Rückkehr zu seinem Herrchen. Ein Bekannter des 35-Jährigen wusste zwischenzeitlich zu berichten, dass er am besagten Samstag zwei Mädchen im Alter von etwa fünf bis acht Jahren mit dem Hund gesehen hat. Es ist daher zu vermuten, dass das aufgefundene und bislang nicht wieder abgeholte Kinderfahrrad mit dem verschwundenen Hund in Zusammenhang steht. Hinweise nimmt die Polizei in Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis