Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Exhibitionist gesucht

Bergneustadt (ots) - An einem Radweg der Stadionstraße, in Höhe der Rückseite eines Verbrauchermarktes, bemerkte am Freitag (10.9.) eine Zeugin gegen 13:40 Uhr einen Exhibitionisten. Der Mann war ca. 30 Jahre alt, ca. 175 cm groß, hatte dunkle Haare und trug eine Brille. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans und einem schwarzen T-Shirt. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: