Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

31.08.2016 – 10:59

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Fahrradteile gestohlen

Radevormwald (ots)

Sattel und Vorderrad haben Unbekannte am Dienstag (30.8.) von einem Mountainbike gestohlen, das auf dem Parkplatz eines Gymnasiums in der Bahnstraße abgestellt war. Ein 16-jähriger Schüler hatte sein Rad um 16:45 Uhr dort abgestellt und abgeschlossen. Als er um 17:30 Uhr zurückkehrte, fehlten Sattel und Vorderrad.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter 02261 81990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis