PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

05.08.2016 – 20:36

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Tödlicher Verkehrsunfall in Wipperfürth

OBK (ots)

Zur Unfallzeit befuhr ein 26 Jahre alter Wipperfürther die L 286 in Wipperfürth von der Ortslage Erlen kommend in Richtung Fürden. An der Einmündung Vorderschöneberg/L286 wollte ein78 Jahre alter Gummersbacher auf die L 286 abbiegen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 26 Jährige sowie der 78 Jährige und seine 76 Jährige Ehefrau wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Die 76 Jährige Ehefrau erlag an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen und verstarb. Die beiden anderen schwer Verletzten wurden jeweils mit einem RTH in die umliegenden Krankenhäuser verbracht. Alle drei Unfallopfer waren angeschnallt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis