PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

04.08.2016 – 16:08

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Gestohlenes Fahrzeug sichergestellt

GummersbachGummersbach (ots)

Eine böse Überraschung erlebte ein 35-jähriger Gummersbacher am Dienstag (2.8.) beim Straßenverkehrsamt. Er hatte, über das Internet angebahnt, einen hochwertigen PKW erworben. Beim Versuch der Ummeldung stellten sich aber Ungereimtheiten heraus; der Fahrzeugbrief (Zulassungsbescheinigung II) war verfälscht. Inzwischen konnte die Polizei ermitteln, dass der PKW gestohlen ist. Die im Kaufvertrag angegebenen Personalien sind offenbar auch falsch. Der Geschädigte steht jetzt ohne Auto da - der gestohlene Wagen wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis