Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer in Morsbach-Hülstert

Morsbach (ots) - Am Freitag, 29.07.2016, befuhr gegen 13:40 Uhr eine 23-jährige PKW-Fahrerin die Siegener Straße in Morsbach-Hülstert in Richtung Waldbröl. Zeitgleich fuhr ein 60-jähriger Kradfahrer in den fließenden Verkehr ein. Dabei übersah er die bevorrechtigte PKW-Fahrerin. Diese versuchte noch auszuweichen, konnte aber den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge nicht mehr vermeiden. Dabei entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden. Der Kradfahrer wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: