Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Versuchter Einbruch in Versicherungsagentur

Gummersbach (ots) - Mit einem Hammer versuchte ein Unbekannter die Fensterscheibe einer Versicherungsagentur in der La Roche-Sur-Yon-Straße einzuschlagen. Er dürfte aber wohl von der Widerstandskraft der Scheibe überrascht gewesen sein, denn bei der polizeilichen Tatortaufnahme ist der Stiel sowie der abgebrochene Hammerkopf aufgefunden worden. Das verursachte Loch in der Scheibe war so klein, dass es sich nicht zum Einstieg in das Gebäude eignete. Der Einbruchsversuch hat zwischen Freitagmittag (22.7.) und Samstagabend stattgefunden.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: