Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Brand in Baumarkt schnell gelöscht

Gummersbach (ots) - Am Donnerstag kam gegen 15:50 wurde in der Gartenabteilung eines Baumarktes in Gummersbach-Vollmerhausen ein Brand bemerkt. Der Feueralarm schlug an und die Sprinkleranlage setzte sich in Betrieb. Drei Ersthelfer im Alter von 22 bis 49 Jahren aus dem Oberbergischen wurden durch Rauchgas leicht verletzt und mussten vor Ort vom Notarzt begutachtet werden. Sie konnten jedoch alle anschließend nach Hause entlassen werden. Der Brand an den Gartenmöbeln wurden dann von der Wehr aus Gummersbach gelöscht. Die Brandursache ist derzeit ungeklärt. Kriminalpolizeiliche Ermittlungen wurden aufgenommen, der Brandort beschlagnahmt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: