Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Raub auf Lebensmittelgeschäft

Engelskirchen (ots) - Am Dienstagnachmittag (12.7.) um 15:05 Uhr betrat eine männliche Person ein Lebensmittelgeschäft in der Bliesenbacher Straße und schien zunächst als normaler Kunde einkaufen zu wollen. Beim Bezahlen zog er plötzlich ein Messer hervor, griff in die Kasse und flüchtete anschließend mit seiner Beute auf einem Fahrrad in Richtung Engelskirchen-Ortsmitte. Die eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen, welche auch durch einen Polizeihubschrauber unterstützt wurden, verliefen zunächst negativ. Der Räuber wurde von Zeugen als auffallend klein und glatzköpfig beschrieben; zudem hatte er einen Bart.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter 02261 81990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: