Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Rollerfahrer stürzte und verletzte sich schwer

Engelskirchen (ots) - Schwer verletzt hat sich am Freitagnachmittag (1.7.) ein 16 Jahre alter Engelskirchener. Bei einem Unfall auf der Unterdorfstraße in Wallefeld hatte er die Kontrolle über sein Kleinkraftrad verloren.

Um kurz nach 16 Uhr fuhr der 16-Jährige auf der kurvigen Unterdorfstraße. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Zweirad, stürzte und rutschte mehrere Meter über die Fahrbahn. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An seinem Kleinkraftrad entstand leichter Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: