Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: PKW-Führerin bei Verkehrsunfall in Elsenroth schwer verletzt.

Nümbrecht (ots) - Am Mittwoch Abend gegen 18:30 Uhr ist eine 39-jährige Fahrzeugführerin aus Elsenroth mit ihrem PKW zwischen der Homburger Papiermühle und Elsenroth auf der L 95 schwer verunglückt. Auf der Steigungsstrecke kam sie in einer Rechtkurve nach links von der Fahrbahn ab. Der PKW schleuderte über seine Längsachse und prallte mit dem Dach gegen einen Baum. Bei der Ursachenermittlung weisen die Ermittlungen auf nicht angepasste Geschwindigkeit bei nasser Fahrbahn hin. Die Fahrerin konnte jedoch aufgrund ihrer Verletzungen noch nicht befragt werden. Sie musste von der Feuerwehr Nümbrecht aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde mit dem Rettungsdienst zum Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: