Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

10.06.2016 – 14:05

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: KFZ-Aufbrüche

Wipperfürth / Lindlar (ots)

Unbekannte haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (9.6.) versucht, einen Transporter aufzubrechen, der auf einem Parkplatz in Wipperfürth-Wasserfuhr Parkte. Zwischen 23 Uhr am Mittwochabend und 8 Uhr am Donnerstagmorgen hebelten die Täter an den Laderaumtüren des roten Lkw. In dem Laderaum befanden sich nur Weinkisten. Die konnten die Diebe offenbar nicht gebrauchen, denn gestohlen wurde nichts.

Erfolgreicher waren Kriminelle, die im gleichen tatzeitraum in der Straße "Egerpohl" einen grauen Firmenwagen aufgebrochen haben. Die Täter verschafften sich durch aufgebrochene Schiebetür zum Laderaum und entwendeten dort einen Werkzeugbehälter, einen Winkelschleifer und mehrere Presswerkzeuge.

In Lindlar erbeuteten Langfinger in der gleichen Nacht mehrere Werkzeuge. In der Kuhlbacher Straße in Frielingsdorf öffneten die Täter gewaltsam die Schiebetür eines Firmen-Lkw, der am Straßenrand abgestellt war. Aus dem Laderaum entwendeten sie zwei Bohrmaschinen, ein Baustellenradio, Ladegeräte und Folienrollen.

Hinweise zu allen Fällen bitte an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter 02261 81990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis