Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

03.06.2016 – 01:54

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Zwei Raubüberfälle am Donnerstagabend!

Oberbergischer Kreis (ots)

Gleich zwei Raubüberfälle wurden am Donnertagabend im Kreisgebiet verübt: In einem Discount-Markt an der Kaiserstraße in Radevormwald forderte gegen 21:00 Uhr ein männlicher Täter unter Vorhalt einer Schusswaffe die Kassiererin auf Bargeld aus der Kasse herauszugeben. Im Anschluss flüchtete er mit der Beute in unbekannte Richtung. Ein weiterer Raubüberfall ereignete sich ca. eine Stunde später in Bergneustadt. Dort hatte ein maskierter Mann eine Tankstelle an der Kölner Straße betreten und forderte die Angestellte unter Vorhalt eines Messers auf Bargeld herauszugeben. Auch hier flüchtete der Täter mit der Beute zu Fuß in unbekannte Richtung. Es wurden jeweils sofort Fahndungen eingeleitet, die jedoch negativ verliefen. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern an! Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis