Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

02.06.2016 – 12:37

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Drogensünder ohne Führerschein gestoppt

Gummersbach (ots)

Ohne Führerschein aber mit Drogen geriet ein 30-jähriger Nümbrechter am Mittwoch (1.6.) in Dieringhausen in eine Polizeikontrolle. Eine Streifenwagenbesatzung stoppte den Pkw-Fahrer um 14:40 Uhr in der Gerhart-Hauptmann-Straße. Einen Führerschein konnte er nicht vorweisen, weil er einen solchen nicht besitzt. Die Beamten hatten den Verdacht, dass der 30-Jährige Drogen konsumiert hatte. Sie führten einen Schnelltest durch, der positiv auf Amphetamin, Kokain und Metamphetamin reagierte. Der Nümbrechter musste eine Blutprobe abgeben und blickt nun einem Strafverfahren entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis