Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

14.05.2016 – 01:51

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Unfall unter Alkoholeinwirkung - zwei Verletzte

Wipperfürth (ots)

Am Freitag, gegen 20:00 Uhr, befuhr eine 25-Jährige mit einem PKW die L 129 aus Richtung Peffekoven kommend in Richtung Ommerborn. In einer Linkskurve geriet sie auf den Fahrstreifen für den Gegenverkehr. Ein entgegenkommender 24-jähriger PKW-Fahrer versuchte noch nach rechts auszuweichen, konnte eine Kollision jedoch nicht verhindern. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Beteiligte leicht verletzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass die 25-Jährige erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ihr wurde daher eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde von der Polizei einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis