Das könnte Sie auch interessieren:

POL-STD: 40-jähriger Autofahrer bei Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 73 an der Kreisgrenze tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen frühen Abend kam es auf der Bundesstraße 73 Burweg und Hechthausen in der Nähe der ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

19.04.2016 – 21:26

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Betrunken und ohne Führerschein in Gummersbach mit dem PKW unterwegs

Gummersbach (ots)

Gegen 17:35 am heutigen Tag erhielt die Polizei in Gummersbach Hinweise auf einen PKW-Fahrer, der mit einer Schusswaffe hantierend in Gummersbach unterwegs sein sollte. An der Einmündung Blücherstraße und Talstraße konnte der Fahrzeugführer, ein 43-jähriger Kölner, gestellt werden. Eine Schusswaffe führte er nicht mit, aber er stand mit 1,66 Promille erheblich unter Alkoholeinfluss. Zudem konnte er keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen.

Nach erfolgter Blutprobe und Untersagung der Weiterfahrt sieht der Mann nun einem Strafverfahren entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis