Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

09.02.2016 – 11:48

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Berauschten Rollerfahrer aus dem Verkehr gezogen

Radevormwald (ots)

Am Montagabend (8.2.) stoppte eine Polizeistreife einen 19-jährigen Wuppertaler, der mit seinem Roller die Wuppertalstraße in Radevormwald-Dahlerau befuhr. Während der Kontrolle zeigte der Zweiradfahrer deutliche Anzeichen für kürzlichen Drogenkonsum. Darauf angesprochen gab er den Konsum am Karnevalswochenende zu. Ein Drogenschnelltest verlief ebenfalls positiv, so dass eine Blutprobe fällig wurde.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Radevormwald
Weitere Meldungen aus Radevormwald
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis