Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Kradfahrer bei Zusammenstoß mit PKW schwer verletzt

Marienheide (ots) - Am Dienstag, gegen 14:30 Uhr, befuhr ein 40-jähriger PKW-Fahrer die L 306 aus Richtung Meinerzhagen kommend in Richtung Marienheide-Rodt. In Höhe der Ortslage Müllenbach fuhr er in den dortigen Kreisverkehr ein, wo es zu einer Kollision zwischen dem PKW und einem im Kreisverkehr befindlichen Leichtkraftrad kam. Dessen 80-jähriger Fahrer kam zu Fall und zog sich hierbei schwere Verletzungen zu; er wurde nach notärztlicher Behandlung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand mittlerer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: