Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

27.11.2015 – 11:58

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Autofahrer stand vermutlich unter Drogen

Wipperfürth (ots)

Auf der Ringstraße kontrollierten Beamte der Wache Wipperfürth am Donnerstag (26.11.) einen 45-jährigen Pkw-Fahrer. Während der Kontrolle um 13:50 Uhr zeigte sich der Wipperfürther sehr nervös. Er zitterte, hatte wässrige und gerötete Augen, seine Pupillen reagierten nur verzögert. Die Beamten hatten die Vermutung, dass der Fahrer Drogen konsumiert haben könnte. Sie ordneten eine Blutprobe an und untersagten die Weiterfahrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis