Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

24.10.2015 – 07:07

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 23-Jähriger bei Verkehrsunfall getötet

Reichshof (ots)

Am frühen Samstagmorgen, gegen 01:25 Uhr, wurde von einem Verkehrsteilnehmer ein verunfallter PKW auf der Landstraße 96 zwischen Reichshof-Drespe und Reichshof-Volkenrath aufgefunden; der 23 Jahre alter Fahrer war im Fahrzeug eingeklemmt. Die verständigten Rettungskräfte konnten dem Mann jedoch nicht mehr helfen und ihn nur noch tot aus dem Fahrzeugwrack bergen. Nach ersten Ermittlungen befuhr der junge Mann die Landstraße 96 in Richtung Volkenrath und verlor im Anschluss an eine Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der PKW kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte seitlich gegen einen Baum.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis