Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Pkw- Fahrer stand unter Drogeneinfluss

Lindlar (ots) - Am 22.10.2015 kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Wipperfürth gegen 23:15 Uhr einen 24 Jahre alten Pkw- Fahrer aus Lindlar auf der Ommerbornstraße in Lindlar- Frielingsdorf. Er zeigte während der Kontrolle drogentypische körperliche Auffälligkeiten und räumte schließlich ein, Cannabis konsumiert zu haben. Er musste mit ins Krankenhaus, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Gegen den jungen Mann wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens unter Einfluss berauschender Mittel eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: