Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

18.10.2015 – 16:59

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Radfahrer nach Sturz schwer verletzt

Radevormwald (ots)

Am Sonntag, gegen 12:00 Uhr, befuhr ein 45 Jahre alter Radfahrer die Straße vom Naherholungsgebiet Krähwinkel in Richtung der L 412. Auf der Gefällstrecke verlor er in einer Linkskurve aus ungeklärter Ursache die Gewalt über sein Fahrzeug und kam zu Fall. Dabei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass zunächst ein Rettungshubschrauber angefordert wurde und an der Unfallstelle landete. Dieser wurde dann aber nicht mehr benötigt und der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis