Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Wohnungseinbrecher stahlen Schmuck

Gummersbach / Marienheide (ots) - Am Donnerstag (8.10) um 3 Uhr nachts, versuchten Kriminelle in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Neudieringhauser Straße in Gummersbach einzudringen. Unbekannte versuchten den Rollladen an der Balkontür hochzustemmen, machten dabei aber so viel Lärm, dass die Bewohner aufwachten. Als diese das Licht anschalteten, konnten sie noch zwei Täter flüchten sehen.

In Marienheide drangen Diebe durch die Fenster in ein Einfamilienhaus in der Straße "Am Wüllenberg" ein. Zwischen 16 Uhr am Mittwoch und 10 Uhr am Donnerstagmorgen (8.10.) hebelten sie ein Fenster auf und gelangten so ins Haus. Sie durchwühlten das Erdgeschoss und entwendeten Schmuck.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen bitte zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: