Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Blitzeinbruch in Tankstelle

Reichshof (ots) - Nur wenige Minuten brauchten Ganoven, die am Samstag (26.9.) eine Tankstelle in Reichshof-Brüchermühle leer räumten.

Um 1:10 Uhr fuhren die Täter mit einem Pkw auf das Tankstellengelände, schlugen mit einem Brecheisen die Scheibe der Eingangstür ein und entwendeten eine größere Anzahl Zigaretten und Tabakwaren. Ein Zeuge konnte beobachten, wie ein Täter mit der Brechstange die Eingangstür einschlug. Im Verkaufsraum sah er einen weiteren Mann, der einer dritten Person vor dem Eingang gefüllte Säcke herausreichte. Anschließend flüchteten die Täter in einem Pkw mit AK-Kennzeichen in Richtung Denklingen.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat unter 02261 81990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: