Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall mit Personenschaden; Kradfahrer schwer verletzt

Radevormwald (ots) - Am 25.09.2015, gegen 19:35 Uhr, befuhr ein 47-jähriger Kradfahrer aus Remscheid als letzter einer Dreiergruppe von Motorrädern die K 10 von Funkenhausen in Richtung Neuenhof und überholte ausgangs einer langgezogenen Linkskurve die beiden vorrausfahrenden Kräder. Beim Wiedereinscheren geriet er in den rechtsseitigen Grünstreifen und kam zu Fall. Dabei überschlug er sich mit dem Krad und der Motorradhelm löste sich. Er wurde schwer verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand mittlerer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Direktion GE, Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: