Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall mit Personenschaden; Zusammenstoß zwischen Pkw und Leichtkraftrad

Nümbrecht (ots) - Heute, gegen 11:00 Uhr, befuhr ein 78-jähriger Pkw-Fahrer aus Nümbrecht die L 320 von Harscheid in Richtung Altennümbrecht und musste kurz vor Ortseingang an einer von der Straßenmeisterei eingerichteten Arbeitsstelle vorbeifahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 16-jährigen Leichtkraftradfahrer, der beim Erkennen des Pkw's auf seiner Fahrspur sofort eine Vollbremsung einleitete. Dabei kam er jedoch zu Fall, rutschte in den Pkw und wurde anschließend zusammen mit seinem Krad in den Straßengraben geschleudert. Hierbei wurde er verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand mittlerer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Direktion GE, Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: