Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

05.09.2015 – 17:25

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Pkw von der Straße abgekommen, Fahrer schwer verletzt!

Hückeswagen (ots)

Ein 19-jähriger junger Mann wurde am Samstagmorgen, gegen 11:40 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 11 in Hückeswagen- Mickenhagen schwer verletzt. An seinem Pkw entstand Totalschaden!

Der junge Mann aus Remscheid war mit seinem Pkw auf der Kreisstraße von Mickenhagen aus kommend in Fahrtrichtung Hückeswagen unterwegs. Dort kam er, nach Zeugenaussage, mit seinem Fahrzeug plötzlich ins Schleudern und schließlich nach rechts von der Fahrbahn ab. In der Folge stieß der Pkw gegen eine Baumkrone. Nach einem Überschlag kam der Pkw im tiefergelegenen Waldbereich zum Stillstand.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis