Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

27.08.2015 – 15:43

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Radfahrer kollidiert mit Fußgängerin

Wipperfürth (ots)

Bei einem Zusammenstoß mit einem Radfahrer ist am Mittwochvormittag (26.8.) eine 84-jährige Wipperfürtherin schwer verletzt worden. Um 10 Uhr ging die 84-Jährige parallel zur B 237 auf dem Geh- / Radweg in Richtung Böswipper. Von hinten näherte sich ein 21-jähriger Fahrradfahrer aus Radevormwald. Nach eigenen Angaben war der 21-Jährige für einen kurzen Moment unaufmerksam, weil er sich seine Trinkflasche aus der Halterung nehmen wollte. Es kam zum Zusammenstoß mit der 84-Jährigen, die sich bei dem Sturz auf den Boden verletzte. Ein Rettungswagen brachte sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis