Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

21.08.2015 – 14:09

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Morsbach (ots)

Auf einem Verbindungsweg zwischen den Ortslagen Niederzielenbach und Oberzielenbach kam es heute (21.8.) am frühen Morgen zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 46-jähriger Morsbacher fuhr um 6:30 Uhr auf dem unbefestigten Wirtschaftsweg in Richtung Oberzielenbach. In einer leichten Rechtskurve geriet er mit überhöhter Geschwindigkeit zunächst ins Schleudern,kam dann nach links von der Fahrbahn ab, wo er gegen einen Baum prallte. Der Morsbacher wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis