PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

07.08.2015 – 13:27

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Einbruch zu nächtlicher Stunde

BergneustadtBergneustadt (ots)

Mit hoher Geschwindigkeit hat sich vergangene Nacht ein schwarzer Audi vom Tatort entfernt. Ein Zeuge hatte die Insassen bei einem Einbruch in einen Verbrauchermarkt in der Olper Straße in Wiedenest überrascht. Gegen 1:30 Uhr beobachtete der 36-jährige Zeuge und dessen Ehefrau, dass sich Unbekannte an der Eingangstür des Geschäfts zu schaffen machten. Vor dem Eingang stand ein schwarzer Audi und drei Personen liefen immer wieder in den Laden hinein und wieder heraus. Als sie bemerkten, dass sie von den Zeugen beobachtet wurden, ergriffen sie sofort die Flucht. Die Täter hatten es auf die Tabakwaren des Geschäfts abgesehen. Sie stahlen etwa 200 Stangen Zigaretten und eine noch unbekannte Menge Tabakdosen.

Hinweise bitte an das zuständige Kriminalkommissariat Gummersbach unter 02261 81990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis