Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

05.08.2015 – 15:27

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Polizei stoppt Drogensünder

Hückeswagen (ots)

Am Dienstagabend (4.8.) hat die Polizei in der Kobeshofener Straße einen 32-jährigen Pkw-Fahrer angehalten und kontrolliert. Er zeigte typische Anzeichen für Drogenkonsum, woraufhin ein Schnelltest durchgeführt wurde, der positiv ausfiel. Der 32-jährige Hückeswagener musste seinen Wagen stehen lassen, eine Blutprobe abgeben und wartet nun auf das Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis