Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall mit Personenschaden; Motorradunfall

Lindlar (ots) - Am 02.07.2015, gegen 22:15 Uhr befuhr ein 48-jähriger Kradfahrer aus Overath zusammen mit seinem 10-jährigen Sohn die L 302 von Wipperfürth in Richtung Lindlar-Frielingsdorf. Nach dem Überholen zweier Pkw auf gerader Strecke zwischen den Ortslagen Ober- und Niederhabbach kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Dabei stürzten Vater und Sohn vom Motorrad auf die Fahrbahn und wurden leicht bis schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte beide in ein Krankenhaus. Es entstand mittlerer Sachschaden. Die L 302 war im Bereich der Unfallstelle für ca. 1 Stunde gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Direktion GE, Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: