Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: PKW-Fahrer kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich

Reichshof (ots) - Mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste am Sonntagabend ein 18-jähriger PKW-Fahrer. Er war mit einem PKW auf der L 341 von Reichshof-Hunsheim in Richtung Reichshof-Berghausen unterwegs, wo er in einer Rechtskurve die Kontrolle über den PKW verlor. Dadurch kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr eine abfallende Böschung hinunter und überschlug sich auf dem folgenden Wiesengelände.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: Leitstelle.Gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/gummersbach

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: