Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

17.06.2015 – 11:30

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Firmeneinbrüche in Wiedenest

Bergneustadt (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag (16.6.) sind Kriminelle in eine Firma in der Frümbergstraße eingestiegen und entwendeten einen Rasenmäher, eine Kettensäge sowie eine geringe Menge Bargeld. Um in die Firma zu gelangen, öffneten die Täter im rückwärtigen Bereich der Lagerhalle gewaltsam ein Fenster.

In unmittelbarer Nähe zu diesem Tatort sind unbekannte Täter in einer Firma in der Straße "Zum Hornbruch" eingebrochen. Auch hier gelangten die Diebe durch ein aufgehebeltes Fenster ins Gebäude und suchten dort nach möglichem Diebesgut. Ob etwas entwendet wurde, steht derzeit noch nicht fest. Die Tat ereignete sich zwischen Montag 16:30 Uhr und Dienstag (16.6.) 6:30 Uhr.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen bitte an das zuständige Kriminalkommissariat Gummersbach unter 02261 81990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis