FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall mit Pockebike, 36-jähriger Morsbacher schwer verletzt

51580 Reichshof- Wildbergerhütte (ots) - Am 30.05.15, gegen 14:00 Uhr ereignete sich ein folgenschwerer Verkehrsunfall auf einem Waldweg in Reichshof- Wildbergerhütte, den man über die Fritz- Schulte- Straße erreichen kann.

Nach ersten Ermittlungen befuhr zur Unfallzeit ein 36-jähriger Mann aus Morsbach den Waldweg aus Richtung Fritz-Schulte-Straße kommend mit einem nicht zugelassenen sogenannten Pocketbike. In Höhe der Unfallstelle kam er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts vom Weg ab und stürzte. Hierbei verletzte sich der Mann so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine nahegelegene Unfallklinik geflogen werden musste. Das Pocketbike wurde sichergestellt. Der entstandene Sachschaden ist lediglich gering.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Direktion GE / Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: Leitstelle.Gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: