Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

12.05.2015 – 15:35

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Schneller Fahndungserfolg

Nümbrecht (ots)

Vier Alufelgen sind gestern vor einer Haustür in der Straße "Am Lersen" in Nümbrecht - Elsenroth gestohlen worden. Die Polizei fahndete und konnte die Diebe kurze Zeit später dingfest machen. Ein 43-jähriger Nümbrechter wollte seine Alufegen waschen und legte sie aus diesem Grund vor seine Haustür. Um 15:05 bemerkte eine Nachbarin einen roten Pritschenwagen mit auswärtigem Kennzeichen. Die Insassen, eine Frau und ein Mann stiegen aus, luden die Alufelgen ein und fuhren weiter. Im Rahmen der Fahndung kontrollierten Beamte der Polizeiwache Waldbröl um 16:40 Uhr einen roten Pritschenwagen in Nümbrecht-Breunfeld. Auf der Ladefläche wurden vier Alufelgen gefunden, bei denen es sich offenbar um das gesuchte Diebesgut handelte. Der Fahrer (47 Jahre) und seine Beifahrerin (50 Jahre), beide wohnhaft in Köln, blicken nun einem Strafverfahren entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis