Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

11.01.2015 – 07:09

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Fahren ohne Fahrerlaubnis und ohne Zulassung

Waldbröl (ots)

Am 10.01.2015, gegen 00:15 Uhr, wurde auf der Friedrich-Engels-Straße ein PKW Opel Astra aus dem Bereich Ennepe-Ruhr-Kreis angehalten und kontrolliert, bei dem augenscheinlich die Kennzeichen entsiegelt waren. Eine Überprüfung ergab, dass die Kennzeichen letztmalig für einen Pkw VW Golf ausgegeben und am 19.12.2013 entstempelt wurden. Das geführte Fahrzeug war nicht zugelassen. Weiterhin räumte der 22-jährige Waldbröler Fahrzeugführer ein, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http:// www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis