Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

POL-NE: Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende im Rhein-Kreis Neuss

Neuss, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (08.03.), zwischen 17:40 Uhr und 19:50 Uhr, hebelten Unbekannte ein ...

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

08.01.2015 – 00:15

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Radfahrer bei Verkehrsunfall mit Flucht schwer verletzt

Wiehl (ots)

Angaben zu einem Verkehrsunfall mit Flucht machte ein 17-jähriger Radfahrer. Demnach hatte er am Dienstag, 07.01.2014, gegen 18:50 Uhr, die K52 aus Bomig kommend in Richtung Marienhagen befahren. Kurz hinter der Einmündung Morkepützer Straße sei von hinten ein PKW mit scheinbar hoher Geschwindigkeit gekommen und habe ihn beim Vorbeifahren touchiert. Daraufhin sei er gestürzt und der PKW, zu dem er keinerlei Angaben machen konnte, habe sich ohne anzuhalten von der Unfallstelle entfernt. Eine Verkehrsteilnehmerin bemerkte das auf der Fahrbahn liegende Fahrrad und sah bei ihrer Nachschau den verletzten 17-jährigen in der Böschung sitzen. Dieser wurde mittels Rettungswagen dem Krankenhaus zugeführt. Das Fahrrad, an dem keinerlei Beleuchtung angebracht war und das unbeschädigt blieb, sowie die Bekleidung des Verunfallten wurden sichergestellt. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter der Tel. Nr. 02261 81990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http:// www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung