Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Trunkenheit im Straßenverkehr

Reichshof (ots) - Ein 22- jähriger Reichshofer wurde am 20.12.2014 gegen 00:10 Uhr in Reichshof-Wildbergerhütte von einer Streife der Waldbröler Polizeiwache kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass der junge Mann eine Atemluftalkoholkonzentration von 1,18 Promille hatte. Er musste mit zur Wache, wo ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt wurde. Ihn erwartet nun ein Verkehrsstrafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Jürgen Dzuballe
Telefon: (+49)02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: Juergen.dzuballe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: