Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Seniorin

Gummersbach (ots) - Am Freitag, gegen 17.20 Uhr, befuhr ein 57-jähriger PKW-Fahrer die Hauptstraße in Gummersbach-Berghausen in Richtung Nochen und näherte sich der Kreuzstraße, welche in Fahrtrichtung des PKW-Fahrers von rechts in die Hauptstraße mündet. Im Einmündungsbereich auf der Kreuzstraße stand zu dieser Zeit ein Kleinlastwagen, dessen Fahrerin den 57-Jährigen passieren lassen wollte. Plötzlich trat aus Sicht des PKW-Fahrers hinter dem Kleinlastwagen eine 84-jährige Fußgängerin auf die Straße und wurde von dem PKW erfasst. Die 84-Jährige erlitt hierbei schwere Verletzungen und wurde nach notärztlicher Behandlung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: Leitstelle.Gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/gummersbach

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: