Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Trunkenheitsfahrt

Marienheide (ots) - Völlig betrunken ist eine 55-Jährige am Montag (16.12.) zu einer Tankstelle in Marienheide gefahren, um sich dort nach eigenen Angaben noch mehr Alkohol zu kaufen. Um 18:15 Uhr fiel die Marienheiderin anderen Autofahrern auf weil sie mit ihrem Pkw quer in der Tankstellenausfahrt stand. Als sie aus ihrem Wagen ausstieg, fiel den Zeugen auf, dass sie einen sehr unsicheren Gang hatte. Die Polizei wurde verständigt und führte einen Alkoholtest durch. Bei einem Wert von etwa 3,5 Promille war eine Blutprobe obligatorisch.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: