Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Einbruch in Grundschule

Radevormwald (ots) - Auf dem Gelände einer Grundschule in der Lessingstraße sind Unbekannte am Wochenende in den Betreuungspavillion eingebrochen. Im Zeitraum zwischen Freitag 17 Uhr und Montagmorgen (15.12.) 10:30 Uhr versuchten die Täter die Zugangstür des Betreuungspavillion aufzuhebeln. Die Tür wurde dadurch zwar erheblich beschädigt, hielt den Aufbruchsversuchen jedoch stand. Daraufhin versuchten die Einbrecher es an einem Fenster und schafften es so in das Gebäude einzudringen. Auf der Suche nach Diebesgut öffneten sie sämtliche Schränke. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen bitte an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter 02261 81990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: