Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß in Reichshof-Wildbergerhütte

Reichshof (ots) - Am Sonntag, 14.12.2014, gegen 00:40 Uhr befuhr eine 29-jährige Fahrzeugführerin die Crottorfer Straße in Wildbergerhütte. In Höhe der Einmündung Fritz-Schulte-Straße kam sie aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Sie prallte gegen eine Treppe und ein zugehöriges Geländer und kam vor einer Trafostation zum Stillstand. Dabei wurde das Fahrzeug erheblich beschädigt. Es war nicht mehr fahrbereit. Bei der Unfallaufnahme wurde Alkholgeruch festgestellt. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: