Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: PKW-Fahrer nach Zusammenstoß mit Gabelstapler schwer verletzt

Bergneustadt (ots) - Am frühen Morgen, gegen 06.15 Uhr, befuhr ein 33-Jähriger mit einem PKW die Industriestraße in Richtung Ortsmitte. Zur gleichen Zeit war im Bereich einer Firma ein 23-jähriger Gabelstaplerfahrer mit Ladearbeiten beschäftig. Im Rahmen dieser Ladearbeiten benutzte der 23-Jährige auch die Fahrbahn der Industriestraße, wo es dann zu einer Frontalkollision zwischen den Fahrzeugen kam. Während der Gabelstapler samt Fahrer unversehrt blieben, erlitt der PKW-Fahrer so schwere Verletzungen, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Den Schaden an dem PKW schätzt die Polizei auf etwa 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: Leitstelle.Gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/gummersbach

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: