Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Unfallfahrzeug gesucht

Engelskirchen (ots) - Am Samstagnachmittag wurde der Polizei ein Schaden an der Umzäunung eines Sendeturmes in Engelskirchen-Buschhausen gemeldet. Den Spuren nach zu urteilen, befuhr ein vermutlich grünes Fahrzeug die Buschhausener Straße aus Richtung Ründeroth kommend in Richtung Buschhausen. Im Bereich der Einmündung mit der Straße "Am Stielweg" kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab, fuhr gegen ein Tor der Umzäunung und verursachte dort einen erheblichen Schaden. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, entfernte sich der Verursacher. Zeugen, die Angaben zu dem vermutlich grünen und im Frontbereich beschädigten Fahrzeug machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Gummersbach in Verbindung zu setzen (Tel.: 02261 8199-0).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: Leitstelle.Gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/gummersbach

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: