Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Fahrradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Engelskirchen (ots) - Am Samstag, gegen 07.55 Uhr, befuhr ein 37-jähriger Fahrradfahrer die L 299 von Lindlar Eichholz in Richtung Engelskirchen. Als er sich nach eigenen Angaben nach einem hinter ihm fahrenden LKW umschaute, geriet er auf den unbefestigten Seitenstreifen, verlor dadurch die Kontrolle über das Rad und kam zu Fall. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: Leitstelle.Gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/gummersbach

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: