Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Wipperfürth (ots) - Am Samstag, gegen 12.00 Uhr, befuhr ein 52-Jähriger mit einem PKW die L 302 aus Richtung Lindlar-Frielingsdorf kommend in Richtung Wipperfürth. Im Bereich der Ortslage Vordermühle beschreibt die L 302 eine scharfe Linkskurve. Hier verlor der Fahrer die Kontrolle über den PKW, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte auf dem angrenzenden Wiesenbereich frontal gegen einen Baum. Anschließend rutschte der PKW stark beschädigt in einen angrenzenden Bachlauf. Der 52-Jährige erlitt hierbei leichte Verletzungen; seine 77-Jährige Beifahrerin musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde daher eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: Leitstelle.Gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/gummersbach

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: