Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Fahren unter BTM-Einfluss

Hückeswagen (ots) - Ein 20-jähriger PKW-Fahrer aus Wipperfürth wurde am 08.11.2014, gegen 00:05 Uhr, auf der Peterstraße kontrolliert. Da er drogentypische Ausfallerscheinungen zeigte, wurde ein Drogenvortest durchgeführt. Dieser verlief positiv auf Amphetamine. Der 20-Jährige räumte ein, vor Fahrtantritt Alkohol und Drogen konsumiert zu haben. Eine Blutprobenentnahme und die Untersagung der Weiterfahrt waren die Folge.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http:// www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: